top_1
top_1
top_1
top_1

Veranstaltungen


Aktionärsschiessen 2009

 


 

Trapmatch in Berken

Die Sportschützen Selgis waren am 8. November in Berken an einem Trapmatch über 100 Wurfscheiben. Es wurde in 3 Kategorien geschossen. In der Kategorie A rangierten sich Hubert Zimmermann als 2., sein Vater Paul als 3. und Roger Huser als 4. In der Kategorie B siegte Armin Lehman. In der Kategorie C liegen Carol Susen und Josef Gwerder punktgleich auf Rang 4 und 5. Nicht zu vergessen ist Nicolas Zumbühl der mit Jahrgang 96 der mit Abstand jüngste Schütze sich auf Rang 10 klassierte.

Üben zahlt sich über kurz oder lang doch aus!   Legende zum Foto   Die Sportschützen Selgis Von links nach rechts Nicolas Zumbühl, Josef Gwerder, Hubert Zimmermann, Roger Huser, Armin Lehmann, Carol Susen und Paul Zimmermann

 


 

Victorinox Cup 2008